_DSC1401

Yoga ist nicht nur einfach Atmung und Ooooooom, sondern eine Lebensweise. Ich möchte Euch hier an dieser Stelle gar nicht von meinen positiven Erfahrungen vorschwärmen, sondern Euch animieren mit mir zusammen Yoga zu machen. Manche von Euch wissen, dass ich seit einiger Zeit Yogakurse für Kinder gebe und auch eine Ausbildung als Kinder Yogalehrerin mache. Die „Arbeit“ bereitet mir große Freude und immer mehr Anfragen kommen auf mich zu, so dass ich mir ein kleines Konzept überlegt habe, wovon Interessierte, Freunde & Familie profitieren ohne am Ende mit leerem Konto dazustehen. Für viele mag die Yogabewegung ein Trend sein und auch viele finanziell bereichern, aber das ist nicht meine Intention.
Ich möchte zwar bereichern, aber eben auf spirituelle Weise. Ich wünsche mir, dass meine Mitmenschen das gleiche gute Gefühl empfinden, wie ich, nachdem ich 60 Minuten Yoga gemacht habe.